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Backoffice/Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Backoffice/Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben
- Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben
- Verwaltung von Angeboten und Bearbeitung des dazugehörigen Bestellprozesses
- Vorbereitende Finanzbuchhaltung (mit DATEV Unternehmen online)
- Pflege und Überwachung des Zeiterfassungstools
- Koordination und Bestellung von Büromaterial, Getränken und Obst
- Pflege und Erstellung von Anträgen und Listen
- Überwachung von Fristen und Terminen
- Planung und Vorbereitung von Team Events
- Besucherempfang und Annahme vom Telefon, Bearbeitung Posteingangs und -ausgangs
- Überblick über das große Ganze behalten
Dein Profil
- Kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Offenes, freundliches Auftreten und zuverlässige, teamorientierte und motivierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten dir
- Eine langfristige Perspektive in unserem sympathischen, motivierten Team
- Flache Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für neue Ideen