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Backoffice/Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Backoffice/Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben
  • Verwaltung von Angeboten und Bearbeitung des dazugehörigen Bestellprozesses
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung (mit DATEV Unternehmen online)
  • Pflege und Überwachung des Zeiterfassungstools
  • Koordination und Bestellung von Büromaterial, Getränken und Obst
  • Pflege und Erstellung von Anträgen und Listen
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Planung und Vorbereitung von Team Events
  • Besucherempfang und Annahme vom Telefon, Bearbeitung Posteingangs und -ausgangs
  • Überblick über das große Ganze behalten

Dein Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Offenes, freundliches Auftreten und zuverlässige, teamorientierte und motivierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten dir

  • Eine langfristige Perspektive in unserem sympathischen, motivierten Team
  • Flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für neue Ideen

Bewirb dich jetzt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann mach deine Bewerbungsunterlagen fertig und sende sie uns gleich zu!