The best place
to develop
Du möchtest dich herausfordern und weiterentwickeln? Worauf wartest du noch—komm zu uns!
initiativ

Initiativbewerbung (m/w/d)

Wir wachsen - langsam aber sicher - und sind daher immer auf der Suche nach neuen Talenten, egal ob jung oder alt.

Erzähl uns mehr von dir, welche Ziele du hast und warum du zu uns passt. Sende dafür einfach deine Bewerbung an jobs@iti-software.de.

Darum IT&I

  • Kreative Teams mit flachen Hierarchien
  • Obst, Süßigkeiten und natürlich viel Kaffee
  • Offene Ohren für Ideen und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Teamevents, Firmenfeiern und Raum für Austausch
  • Unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung

Bewirb dich jetzt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann mach deine Bewerbungsunterlagen fertig und sende sie uns gleich zu! Bei Fragen steht dir Alissa gern unter +49 30 1388280-22 zur Verfügung.
(Deine Bewerbung sollte max. 10 Anhänge haben oder 10MB groß sein.)