The best place
to develop
Du möchtest dich herausfordern und weiterentwickeln? Worauf wartest du noch—komm zu uns!

Das sind wir

Wir lieben, was wir tun. Bei uns findest du weder Hamsterräder noch starre Strukturen. Dafür jede Menge modernste Technik und flache Hierarchien. Und sonst so? Scroll dich einfach durch diese Seite und erfahre, warum du dich bei uns bewerben solltest!

Wirf einen Blick in unser Office

Du findest uns in Berlin-Mitte, wo einst die Mauer verlief. Unsere Nachbarn: Das Naturkundemuseum mit dem berühmten Skelett von Tyrannosaurus Tristan, der Hamburger Bahnhof, Institute der Humboldt-Uni und viele viele Restaurants & Cafés. Langweilig wird es hier nie…

Gründe bei uns zu arbeiten

  • Deutsche Start-up-Hochburg, geschichtsträchtige Hauptstadt, überfüllter Touristenmagnet, zentraler Expat-Treffpunkt, spannende Clubszene, hart aber herzlich, arm, aber sexy. Berlin ist viel und vor allem: was du draus machst. Wie gut, dass unser Büro genau mittendrin liegt. So kommst du jederzeit schnell nach überall – und verpasst nichts.

  • 9-to-5 ist nicht mehr nur gestern, sondern vorgestern. Es gibt unzählige Studien, Artikel und wissenschaftliche Meinungen, die sagen: Wer glücklich ist am Arbeitsplatz, der arbeitet besser, ist zufriedener und bleibt gesünder. Wir finden flexible Arbeitszeiten gut, nicht nur, weil das irgendwer sagt. Bau dir deinen Tag ein Stück weit so, wie du ihn haben möchtest. Bei uns geht das.

  • Jeder Kopf braucht manchmal ein bisschen Dampf unterm Kessel. Damit wir nicht einrosten und stets Neues dazulernen, nutzen wir Weiterbildungen, die uns interessieren. Oder die dich interessieren. Sag einfach Bescheid, was dich reizt und warum – wir haben offene Ohren für deine Ideen.

  • Athos, Porthos und Aramis sagten das hier schon vor mehr als 150 Jahren: Einer für alle, alle für einen. Bei uns ist Teamwork kein Buzzword in einer Stellenanzeige. Anders als die Musketiere sind wir aber nicht zu dritt oder zu viert, sondern schon mehr als 50 Kolleginnen und Kollegen, die sich gegenseitig den Rücken freihalten.

  • Was gibt es Schöneres als neue –und vor allem schnelle –Technik? Was für andere der Neuwagengeruch, ist für uns das berühren kapazitiver Touchoberflächen. Außerdem bei uns dabei: schnelles Internet, neueste Smartphones, höhenverstellbare Schreibtische, aktuellste Software, beste Monitore… und alles, was du zum Arbeiten brauchst.

Lerne dein neues Team kennen

Schon neugierig auf deine neuen Kolleginnen und Kollegen? Hier siehst du ein paar Gesichter unseres Teams.

Lerne uns kennen

Du hast noch ein paar Fragen oder möchtest uns erst einmal kennenlernen? Jederzeit. Wir freuen uns auf deine Nachricht.